Am Sonntag, den 09.07.23, trafen sich die Wanderer der Wanderabteilung des TSV-Elmshausen zu einer Wanderung zur Wilmshäuser Kerwe.

Gestartet wurde bei strahlendem Sonnenschein und hohen Temperaturen am Vereinsheim des TSV. Hans Schmitt, Wanderführer, und die wenigen standhaften Wanderer beschlossen, direkt nach Wilmshausen zu laufen, um dort in geselliger Runde bei der Kerwe dabei zu sein.

Die nächste Wanderung findet am Samstag, den 19.08.23 um 16 Uhr statt. Es ist der Termin zur Elmshäuser Nachkerwe. Wanderführer ist wieder Hans Schmitt. Treffpunkt ist am TSV- Vereinsheim Elmshausen. Gäste sind jederzeit willkommen.